Die Bäckerei Hänggi sucht Sie...

Stv. Leiter Logistik + Spedition (m/w) 100%

 

Die Bäckerei Hänggi ist ein 1949 gegründetes Familienunternehmen in der 3. Generation. Wir beschäftigen rund 110 Mitarbeitende und betreiben fünf Filialen sowie sieben Znünibusse. Weiter beliefern wir eine vielfältige Kundschaft aus Gastronomie und Detailhandel in den Kantonen Luzern, Schwyz und Zug. Wir produzieren mit viel Liebe an 365 Tagen im Jahr in unseren hellen und modernen Produktionsräumlichkeiten in Rothenburg LU qualitativ hochwertige Backwaren.

Für das aufgestellte und sympathische Team der Spedition in Rothenburg LU suchen wir Verstärkung.

Eintrittsdatum
Per 1. September 2021 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Buzibachstrasse 21, 6023 Rothenburg

Pensum/Arbeitszeiten
100%-Pensum / 5-Tage-Woche in einem 7-Tage-Betrieb
von 24:00 Uhr bis ca. 09:00 Uhr

Ihr Aufgabengebiet
– Unterstützung der Abteilungsleitung in allen Belangen als deren Stellvertreter/in
– Kommissionieren von Backwaren
– Belieferung unserer geschätzten Kundschaft mit unseren Lieferbussen
– Aufbau, Überprüfung und Optimierung von Tourenplänen
– Eintragung von Lieferkorrekturen in unserem System direkt am iPad
– Einbuchen der Warenbestände sowie weitere abteilungsbezogene Arbeiten in unserem ERP-System
– In Abwesenheit des Abteilungsleiters die Kundenrückfragen über die Speditionshotline entgegennehmen

Ihr Profil
– Nachweisbare Berufserfahrung im Bereich Logistik (Spedition, Disposition)
– Branchenerfahrung Bäckerei, Konditorei und/oder Lebensmittel von Vorteil
– Führungserfahrung von Vorteil
– Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
– Gute PC-Anwenderkenntnisse
– Fahrausweis Kat. B
– Gepflegtes Erscheinungsbild
– Kundenorientierung
– In hektischen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf
– Sie bringen Engagement und Motivation mit, sind selbstständig und belastbar
– Qualitätsbewusstsein und ein ausgeprägtes hygienisches Verhalten

Was wir Ihnen bieten
– Eine interessante und vielfältige Stelle in einem unkomplizierten, innovativen und zugleich familiären Unternehmen
– Sie sind nicht allein: Eine sorgfältige Einarbeitung ist garantiert. Das Team unterstützt und begleitet Sie während und auch nach der Einarbeitung mit viel Menschlichkeit
– Ein Umfeld, wo Sie sich wohlfühlen und entfalten können mit einem sympathischen Team
– Schöne, moderne und helle Räumlichkeiten
– Grosszügige und gemütliche Mitarbeiterräumlichkeiten
– Attraktive Benefits wie etwa Einkaufsvergünstigungen in unseren Filialen und Cafés, Flottenrabatte oder Gratiseintritte ins Verkehrshaus
– Mit dem Mitarbeitermagazin „Hänggi Inside“ sind Sie immer auf dem neusten Stand
– Hänggi Mitarbeiter-App: Einsicht und Übersicht der tagesaktuellen Arbeitszeiten, Zeitsalden, Feriensalden sowie Einreichung von Ferien- und Freitagsanträgen und vielem mehr

Sie fühlen sich angesprochen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Foto, vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@bkh.ch. Diskretion ist für uns selbstverständlich. Eine längerfristige Zusammenarbeit wird angestrebt.

Kontaktperson
Herr Damian Hänggi (bewerbung@bkh.ch)

<= zurück zur Übersicht