Die Bäckerei Hänggi sucht Sie...

Stv. Leiter (m/w) Spedition & Logistik 100%

 

Eintrittsdatum
Per sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Buzibachstrasse 21, 6023 Rothenburg sowie unsere Liefertouren

Pensum/Arbeitszeiten
100%-Pensum / 5-Tage-Woche in einem 7-Tage-Betrieb
von 24:00 Uhr bis ca. 09:00/10:00 Uhr oder von 03:00 Uhr bis ca. 12:00/13:00 Uhr

Ihr Aufgabengebiet
– Zusammen mit dem Abteilungsleiter sind Sie für die Organisation des Tagesablaufs sowie die Koordination von Lieferungen/Touren zuständig
– Kommissionieren von Backwaren
– Belieferung der geschätzten Kundschaft mit unseren Lieferbussen
– Einhaltung und Umsetzung der internen Richtlinien sowie der Hygienevorschriften
– Eintragung von Lieferkorrekturen in unserem System direkt am iPad
– Einbuchen der Warenbestände sowie weitere abteilungsbezogene Arbeiten in unserem ERP-System
– Verantwortung für die Lagerbewirtschaftung von Verpackungsmaterial und Getränken
– Ansprechperson für unsere geschätzten Kunden betreffend Anliegen und Rückfragen zur täglichen Lieferung

Ihr Profil
– Nachweisbare Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
– Branchenerfahrung Bäckerei, Konditorei und/oder Lebensmittel von Vorteil
– Sie übernehmen gerne Verantwortung
– Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
– Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office-Palette inkl. Outlook)
– Fahrausweis Kat. B
– Professionelles Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
– Kundenorientierung
– In hektischen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf
– Sie bringen Engagement und Motivation mit, sind selbstständig und belastbar
– Qualitätsbewusstsein und ein ausgeprägtes hygienisches Verhalten

Was wir Ihnen bieten
– Eine interessante Stelle in einem unkomplizierten, innovativen und zugleich familiären Unternehmen
– Sie sind nicht allein: Eine sorgfältige Einarbeitung ist garantiert
– Ein Umfeld, wo Sie sich wohlfühlen und entfalten können
– Fünf Wochen Ferien
– Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller Unterstützung
– Helle und moderne Produktionsräumlichkeiten
– Grosszügige und gemütliche Mitarbeiterräumlichkeiten
– Zeitgemässe Anstellungsbedingungen nach GAV des Schweizerischen Bäcker-Verband
– Attraktive Benefits wie etwa Einkaufsvergünstigungen in unseren Filialen und Cafés, Flottenrabatte oder Gratiseintritte
– Mit dem Mitarbeitermagazin „Hänggi Inside“ sind Sie immer auf dem neusten Stand
– Hänggi Mitarbeiter-App: Einsicht und Übersicht der tagesaktuellen Arbeitszeiten, Zeitsalden, Feriensalden sowie Einreichung von Ferien- und Freitagsanträgen und vielem mehr

Sie fühlen sich angesprochen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Foto, vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@bkh.ch. Diskretion ist für uns selbstverständlich. Eine längerfristige Zusammenarbeit wird angestrebt.

Kontaktperson
Herr Damian Hänggi (bewerbung@bkh.ch)

<= zurück zur Übersicht