Wir suchen Sie!

Mitarbeiter Service & Verkauf, Teilzeit 40–60 % (m/w) Rothenburg LU

 

Die Bäckerei Hänggi ist ein 1949 gegründetes Familienunternehmen in der 3. Generation. Wir beschäftigen rund 110 Mitarbeitende und betreiben fünf Filialen sowie sechs Znünibusse. Weiter beliefern wir eine vielfältige Kundschaft aus Gastronomie und Detailhandel in den Kantonen Luzern, Schwyz und Zug. Wir produzieren mit viel Liebe an 365 Tagen im Jahr in unseren hellen und modernen Produktionsräumlichkeiten in Rothenburg LU qualitativ hochwertige Backwaren.

Für das aufgestellte und sympathische Team in unserer Filiale mit Café in Rothenburg LU suchen wir Verstärkung.

Eintrittsdatum
Per Januar/Februar 2022 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Bäckerei & Café Hänggi, Stationsstrasse 4, 6023 Rothenburg
> Öffnungszeiten und weitere Informationen

Pensum
40–60% (zwei bis drei Tage pro Woche, auch Wochenendeinsätze Sa./So.)

Ihr Aufgabengebiet
– Freundliches und fachkundiges Bedienen und Beraten der Kundschaft im Café und im Laden
– Anrichten/Zubereitung von Snacks und Getränken für unsere Gäste im Café
– Bewirtschaftung einer attraktiven Warenpräsentation
– Umsetzung und Aktualisierung von Verkaufsförderungsmassnahmen
– Backen unserer Produkte im Ladenbackofen (Umsetzung Frischekonzept)
– Einhaltung und Umsetzung der Hygienevorschriften
– Bestellung, Retoureneingabe sowie Kassenabschluss mit der digitalen Kasse

Ihr Profil
– Berufserfahrung als Servicemitarbeiter/in (bevorzugt in einem Café) und/oder als Bäckerei-Verkäufer/in
– Branchenerfahrung Bäckerei/Konditorei von Vorteil aber kein Muss
– Sie sind eine Frohnatur und haben Spass am aktiven Beraten und Verkaufen
– Professionelles Auftreten und gute Umgangsformen
– Bereitschaft auch Wochenendeinsätze zu leisten (faire Aufteilung im Team)
– Qualitätsbewusstsein und ein ausgeprägtes hygienisches Verhalten
– Teamplayer
– Flexibilität und Belastbarkeit

Was wir Ihnen bieten
– Eine interessante und vielfältige Stelle in einem unkomplizierten, innovativen und zugleich familiären Unternehmen
– Sie sind nicht allein: Eine sorgfältige Einarbeitung ist garantiert. Das Team unterstützt und begleitet Sie während und auch nach der Einarbeitung mit viel Menschlichkeit
– Ein Umfeld, wo Sie sich wohlfühlen und entfalten können mit einem sympathischen Team
– Fünf Wochen Ferien
– Attraktive Benefits wie etwa Einkaufsvergünstigungen in unseren Filialen und Cafés, Flottenrabatte oder Gratiseintritte ins Verkehrshaus
– Mit dem Mitarbeitermagazin „Hänggi Inside“ sind Sie immer auf dem neusten Stand
– Moderne Infrastruktur (digitale und intuitive Kassen- und Personaleinsatzsysteme)
– Hänggi Mitarbeiter-App: Einsicht und Übersicht der tagesaktuellen Arbeitszeiten, Zeitsalden, Feriensalden sowie Einreichung von Ferien- und Freitagsanträgen und vielem mehr

Sie fühlen sich angesprochen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Foto, vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@bkh.ch. Diskretion ist für uns selbstverständlich. Eine längerfristige Zusammenarbeit wird angestrebt.

Kontaktperson
Frau Silvia Boesch (bewerbung@bkh.ch)

<= zurück zur Übersicht