Die Bäckerei Hänggi sucht Sie...

Leiter Feinbäckerei Tagschicht (m/w)

 

Die Bäckerei Hänggi ist ein 1949 gegründetes Familienunternehmen in der 3. Generation. Wir beschäftigen rund 110 Mitarbeitende und betreiben fünf Filialen sowie sechs Znünibusse. Weiter beliefern wir eine vielfältige Kundschaft aus Gastronomie und Detailhandel in den Kantonen Luzern, Schwyz und Zug. Wir produzieren mit viel Liebe an 365 Tagen im Jahr in unseren hellen und modernen Produktionsräumlichkeiten in Rothenburg LU qualitativ hochwertige Backwaren.

Für das aufgestellte und sympathische Feinbäckerei-Team suchen wir Verstärkung. In der Position als Leiter/in dieser Abteilung, arbeiten Sie nicht nur mit einem tollen und kompetenten Team zusammen, sondern Sie dürfen tagtäglich süsse und salzige Verführungen von höchster Qualität herstellen und zaubern damit unseren Kundinnen und Kunden ein Lächeln auf die Lippen.

Eintrittsdatum
Per sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Produktion Bäckerei Hänggi
Buzibachstrasse 21
6023 Rothenburg ( Luzern )
=> Arbeitsweg berechnen

Arbeitszeiten
5-Tage-Woche in einem 7-Tage-Betrieb
von 5:00 Uhr bis ca. 15:00/16:00 Uhr

Pensum
100%

Ihr Aufgabengebiet
– Verantwortung über den Produktionsprozess in der Feinbäckerei
– Verantwortung und Führung des kompetenten und sympathischen Feinbäckerei-Teams
– Mithilfe bei der Weiterentwicklung der Abteilung
– Personaleinsatzplanung (Monatsarbeitspläne, Ferienplanung, Abwesenheitskalender)
– Herstellung unserer Produkte aus der Feinbäckerei wie Hefegebäcke, tourierte Hefegebäcke, Blätterteiggebäcke, etc.
– Herstellung von Saisonprodukten wie z.B. Osterflädli, Lebkuchen, etc.
– Erfassen und Pflegen von Rezepturen
– Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen sowie der Produktionsleitung
– Sicherstellung des Qualitätsstandards
– Sicherstellung und Durchsetzung der Hygienevorschriften/HACCP
– Mithilfe bei der Entwicklung von neuen Produkten

Ihr Profil
– Abgeschlossene Ausbildung als Bäcker-Konditor/in
– Berufserfahrung im Bereich Bäckerei/Feinbäckerei
– Führungserfahrung von Vorteil
– Sie übernehmen gerne Verantwortung
– In hektischen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf
– Sie bringen Engagement und Motivation mit, sind selbstständig und belastbar, führen Ihr Team als Vorbild
– Qualitätsbewusstsein und ein ausgeprägtes hygienisches Verhalten
– Sehr gute Computer-Kenntnisse (insbesondere Microsoft Office)
– Kostenbewusstes Denken und Handeln

Was wir Ihnen bieten
– Eine interessante und vielfältige Stelle in einem unkomplizierten, innovativen und zugleich familiären Unternehmen
– Sie dürfen sich entfalten und etwas bewegen, wir möchten von Ihren Stärken profitieren!
– Sie sind nicht allein: Eine sorgfältige Einarbeitung ist garantiert. Wir unterstützen und begleiten Sie während und auch nach der Einarbeitung mit viel Menschlichkeit
– Ein Umfeld, wo Sie sich wohlfühlen und entfalten können mit einem sympathischen Team
– Fünf Wochen Ferien
– Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller Unterstützung
– Attraktive Benefits wie etwa Einkaufsvergünstigungen in unseren Filialen und Cafés, Flottenrabatte oder Gratiseintritte ins Verkehrshaus
– Mit dem Mitarbeitermagazin „Hänggi Inside“ sind Sie immer auf dem neusten Stand
– Moderne Infrastruktur (digitale und intuitive Kassen- und Personaleinsatzsysteme)
– Hänggi Mitarbeiter-App: Einsicht und Übersicht der tagesaktuellen Arbeitszeiten, Zeitsalden, Feriensalden sowie Einreichung von Ferien- und Freitagsanträgen und vielem mehr

Sie fühlen sich angesprochen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Foto, vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@bkh.ch. Diskretion ist für uns selbstverständlich. Eine längerfristige Zusammenarbeit wird angestrebt.

Kontaktperson
Herr Damian Hänggi (bewerbung@bkh.ch)

<= zurück zur Übersicht