Filialleiter (m/w)

Filialleiter (m/w) Bäckerei Kriens LU

 

Die Bäckerei Hänggi ist ein 1949 gegründetes Familienunternehmen in der 3. Generation. Wir beschäftigen rund 110 Mitarbeitende und betreiben fünf Filialen sowie sieben Znünibusse. Weiter beliefern wir eine vielfältige Kundschaft aus Gastronomie und Detailhandel in den Kantonen Luzern, Schwyz und Zug. Wir produzieren mit viel Liebe an 365 Tagen im Jahr in unseren hellen und modernen Produktionsräumlichkeiten in Rothenburg LU qualitativ hochwertige Backwaren.

Für das aufgestellte und sympathische Team in unserer Verkaufsstelle in Kriens LU  suchen wir Verstärkung. Mitten im schönen Dorfzentrum gelegen, bietet unsere Filiale ein spannendes Sortiment von knusperfrischen Broten, innovativen Salaten und Sandwiches über Süssgebäcke bis hin zu Pâtisserie, feinen Pralinés und hausgemachten Eistees.

Eintrittsdatum
September/Oktober 2021 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Gallusstrasse 4, 6010 Kriens
Geöffnet von Montag bis Sonntag => Öffnungszeiten

Ihr Aufgabengebiet
– Operative Verantwortung der Filiale
– Organisation Tagesablauf, Ansprechperson für unsere Kunden und Mitarbeitenden
– Zusammenarbeit und Austausch mit der Verkaufsleitung, um die Filiale stetig weiterzuentwickeln
– Führung der Verkaufsmitarbeitenden in einer fördernden und fordernden Weise
– Betreuung von zwei Lernenden
– Personaleinsatzplanung (Monatsarbeitspläne, Ferienplanung, Abwesenheitskalender)
– Einhaltung und Umsetzung der internen Richtlinien sowie der Hygienevorschriften
– Fachkundiges Bedienen und Beraten der Kundschaft
– Bewirtschaftung einer attraktiven Warenpräsentation
– Umsetzung und Aktualisierung von Verkaufsförderungsmassnahmen
– Backen unserer Produkte im Ladenbackofen (Umsetzung Frischekonzept)
– Bestellung, Retoureneingabe sowie Kassenabschluss mit der digitalen Kasse

Ihr Profil
– Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel
– Branchenerfahrung Bäckerei-Konditorei und / oder Lebensmittel von Vorteil
– Erste Führungserfahrung von Vorteil
– Sie denken und handeln als Unternehmer / in & helfen so bei der Weiterentwicklung des Betriebes
– Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Spass am aktiven Beraten und Verkaufen
– Qualitätsbewusstsein und ein ausgeprägtes hygienisches Verhalten
– Professionelles Auftreten und gute Umgangsformen

Unser Angebot
– Eine interessante und vielfältige Stelle in einem unkomplizierten, innovativen und zugleich familiären Unternehmen
– Sie dürfen sich entfalten und etwas bewegen, wir möchten von Ihren Stärken profitieren!
– Sie sind nicht allein: Eine sorgfältige Einarbeitung ist garantiert. Das Verkaufsleitungsteam unterstützt und begleitet Sie während und auch nach der Einarbeitung mit viel Menschlichkeit
– Ein Umfeld, wo Sie sich wohlfühlen und entfalten können mit einem sympathischen Team
– Fünf Wochen Ferien
– Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller Unterstützung
– Attraktive Benefits wie etwa Einkaufsvergünstigungen in unseren Filialen und Cafés, Flottenrabatte oder Gratiseintritte ins Verkehrshaus
– Mit dem Mitarbeitermagazin „Hänggi Inside“ sind Sie immer auf dem neusten Stand
– Moderne Infrastruktur (digitale und intuitive Kassen- und Personaleinsatzsysteme)
– Hänggi Mitarbeiter-App: Einsicht und Übersicht der tagesaktuellen Arbeitszeiten, Zeitsalden, Feriensalden sowie Einreichung von Ferien- und Freitagsanträgen und vielem mehr

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Foto, vorzugsweise per E-Mail an s.boesch@bkh.ch. Diskretion ist für uns selbstverständlich. Eine längerfristige Zusammenarbeit wird angestrebt.

Kontaktperson
Frau Silvia Boesch (s.boesch@bkh.ch)

<= zurück zur Übersicht